Ich bin Deutsche

Barbara, Dienstag, 28.05.2019, 19:54 (vor 1792 Tagen) @ Olivia8251 Views
bearbeitet von Barbara, Dienstag, 28.05.2019, 20:29

Was Du und Deine Tochter offenkundig nicht sind. Aber das ist mir egal. Ich will in meinem Land normal leben. Als normaler Staatsbürger und nicht als Aussätzige, weil ich Deutsche bin. Im eigenen Staat! Und ich hasse nicht andere Völker oder Staaten. Ich lebe nur kurze Zeit. Vielleicht 70 oder 80 Jahre. Aber ich spreche aus der Erfahrung aus zwei unterschiedlichen Systemen. Und ich denke, daß die DDR für normale Menschen das bessere System war. Nicht für geldgierige Zombies.

Du hast weder Mitgefühl für Menschen neben Dir noch Empathie. Genau solche Menschen braucht "die Welt oder NWO". Was hast Du studiert? (Wenn überhaupt) Was machst Du beruflich? Wie ist Deine wirkliche Sicht auf Deutschland? Schätze mal, die Antwort, wenn überhaupt Wahrheit, ist desillusionierend.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung