Was soll das?

Barbara, Dienstag, 28.05.2019, 16:56 (vor 1792 Tagen) @ nereus10021 Views
bearbeitet von Barbara, Dienstag, 28.05.2019, 17:43

Meine Meinung darf nicht sein und zählt nicht?

Wo und was? Hatte ich gepostet?

"hat Hitler das verlangt? http://www.documentarchiv.de/wr/1920/nsdap-programm.html

Und natürlich werden wir wir Ossis diskriminiert. Seit 1989! Weil es der Plan der Juden ist. Der Morgenthau - , der Kaufman - , der Hootonplan. Warum fand ich denn seit der Wende keine meiner Ausbildung(en) adäquate Arbeit nicht mehr? Dafür werden ja tagtäglich "Fachkräfte" aus Afrika eingeflogen bzw. eingeflixtbus oder auch einfach eingeschleust.


Mein Leben ist der seit der Wende nur noch Scheiße. Weil ich keine Systemhure bin und auch nie war. Ich war nie Mitglied einer Partei und keines Geheimdienstes (Kindergartenstasi). Ich habe immer nur meine Meinung vertreten. Aber da ist ja nach offenkundiger Meinung der Juden heute schon ein Verbrechen, wenn ich mir nämlich am Samstag keine Kippa aufsetzen werde! https://www.tag24.de/nachrichten/antisemitismus-beauftragter-aufruf-kippa-tragen-bundes...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung