Lässt Du Dich von Grünen etwa anspucken ...?

Mandarin, Dienstag, 28.05.2019, 15:41 (vor 1794 Tagen) @ Echo2267 Views

Abgesehen davon Danke für die Antwort.

Ich fahre weiter Diesel.

Ein Elektroauto macht ordentlich Elektrosmog in Fahrgastzelle, weit mehr noch wie deutsche Diesel und Benziner. Da nimmt dann die Hirnleistung und Fortpflanzungsfähigkeit der Grünen noch schneller ab.

Oft macht es im Leben Sinn die Sachen auszusitzen.

Und gerade die Dinge zu kaufen oder zu behalten, die Im Moment durchs Dorf getrieben werden und sanktioniert werden.

Goldmann Sachs und Rothschild fahren nach dem System schon seit Jahrhunderten gut. Aktuelles Beispiel: Die bösen sanktionierten Russland Unternehmen wurde von genau diesen aufgekauft.

Alles Gute

Mandarin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung