über die Aggression bin ich auch gestolpert

stocksorcerer, Dienstag, 28.05.2019, 13:44 (vor 1788 Tagen) @ Tempranillo2765 Views

Hallo Tempranillo, ;)

...aber das kriegst Du aus den Köpfen jedweder Alliierter nicht heraus, weil das ja ansonsten eine Einschränkung der Schuldfrage wäre und das kommt mal gar nicht in Frage, dass man sich kritisch mit seiner eigenen Geschichtsrolle beschäftigt, wenn man nicht Deutscher ist.

Zu dem Part:
Alexej Fenenko erklärt, daß es in einem besiegten, besetzten und eingeschränkt souveränen Gebiet wie der OMF-BRD, in dem Referenden von den Siegermächten verboten wurden, waaahhhnsinnig wichtig ist, wählen zu gehen.

Naja. Es gab in der Vergangenheit ja wohl Vertreter im Parlament, die dann immer mal probiert haben, die dicken Bretter zu bohren, wenn auch nur ein wenig. Und wem traue ich das bei den Gestalten zu, die ich in den Elefantenrunden sehe? Und wem traue ich das gar nicht zu. Da gibt es schon leichte Unterschiede.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung