Ich möchte nicht wissen, ...

Tempranillo, Dienstag, 28.05.2019, 13:11 (vor 1793 Tagen) @ Tempranillo2960 Views

… wie viele deutsche Blödhammel und Dooftitten Fenenkos kleine Giftpille von der deutschen Aggression geschluckt haben, ohne auch nur den geringsten Verdacht zu schöpfen.

Dabei wurde diese infame Siegerlüge durch Chamberlain, Halifax, Botschafter Corbin und Wirtschaftsattaché Rochat vier mal widerlegt, (Livre Jaune, Dokumentensammlung des französischen Außenministeriums, Edition 1982).

Nimmt man Außenminister Georges Bonnet dazu, der die Telegramme Corbins und Rochats in sein Tagebuch aufgenommen hat, ohne deren Richtigkeit in Frage zu stellen, wären es fünf hochoffizielle und über jeden Zweifel erhabene Widerlegungen, die allesamt aus dem Kreis unserer Erbfeinde kommen.

Es gäbe noch sehr viel mehr, inoffizielle, etwa in den Büchern Célines, Delaisis, Rebatets, Cousteaus und Ferdonnets, aber was interessiert den DeutschIn schon seine Befreiung?

Die kommt in der Prioritätenliste irgendwann, weit hinter Hollywood, Pop, Rock, Rap, Pop Corn, Coca-Cola und McDonalds.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung