Da bin ich mir über etwas im Unklaren

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 28.05.2019, 12:23 (vor 1794 Tagen) @ Barbara3501 Views

Erstmal danke für den link, ich hab die Teilnehmerliste studiert. Jetzt frage ich mich, wie resp. woran kann man erkennen, wann diese Liste erstellt und ob sie danach korrigiert wurde? Ich seh da nirgends ein Datum der Erstellung.

Warum interessiert mich das: Ich hätte wetten können, dass Kurz zusammen mit AKK zum Treffen eingeladen wurde. Kurz könnte aufgrund der aktuellen Ereignisse kurzfristig (schönes Wortspiel) wieder ausgeladen worden sein. Wie kann man das rauskriegen, ob meine Vermutung stimmt oder nicht?

Wäre der Zirkus in Österreich mit dem Video nicht gewesen, dann stünde die Kombination Kurz/Strache immer noch gerade. Allerdings ist es den gebilderten Bergern sowieso ein Dorn im Auge, wenn da plötzlich rechtsgerichtete Kräfte in die Suppe spucken. Insofern kann ich mir nicht vorstellen, dass man eine Le Pen, einen Orban, oder einen Salvini dorthin einlädt.

Andererseits passt es zum Geist des Klubs, immer wenns geht, einen Keil zwischen irgendwelche rechts-konservativen Gespanne zu treiben. Das macht man im Fall Österreichs am besten, indem man Kurz einlädt und Strache nicht. Dass die Aktualität nun eine andere Sprache spricht, das ist nun Zufall. Deshalb interessiert mich, ob da jemand an der Liste was korrigiert hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung