besser oder schlechter?

Blut-Svente, Dienstag, 28.05.2019, 11:59 (vor 1767 Tagen) @ Mandarin2370 Views

Hallo Mandarin,

die Frage mag zwar berechtigt sein, ist aber aus dem Zusammenhang gerissen.
Es geht um langfristigen Ersatz für die flüssigen Kohlenwasserstoffe, da man langfristig politisch gewollt darauf hin rudert.
Evt. werden noch ein paar Oldtimer mit Otto- oder Dieselkraftstoff betrieben, was aber kaum relevant sein dürfte.
Politiker interessieren sich weniger für Vor- oder Nachteile, auch nicht für Kosten, da der Steuer-Depp die ganze Schose bezahlen wird.
Rein technisch würde ein H2 basierter Brennstoffzellen-Antrieb nur reines Wasser (und Abwärme) produzieren, mit dem du Dein Dampfbügeleisen füttern kannst.

73! de DM2...

--
Wenn man einen Deutschen mit ein paar Konservendosen in den Urwald jagt, kommt er mit einer Lokomotive wieder heraus...
Ephraim Kishon


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung