Frühere Generationen mußten mit der Inquisition und der Hexenverbrennung fertig werden. Geschichte wiederholt sich.

Olivia, Dienstag, 28.05.2019, 11:36 (vor 1793 Tagen) @ n0by1833 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 28.05.2019, 11:46

Wir müssen wohl akzeptieren, dass wir in einem Zeitalter "moderner, religiöser Verblendung" leben. Gestern sah ich die traurige, verfettete Gestalt der "Anführerin" der Grünen Parteijugend in "Hart aber fair". Die plärrte erregt vor sich hin, als ob sie Johanna von Orleans sei. Sie hatte das Evangelium ganz neu "gefunden". Polternd, wie ihre Vorbeterin, Claudia die Rote. Nur ihre "Ideen" waren die Richtigen. Alle anderen hatten Unrecht... den "Jungen" wird die Zukunft gestohlen. Muss wohl so sein, denn für die Kleine wäre es vmtl. erheblich besser gewesen, wenn man ihr bei ihrem Übergewicht geholfen hätte und ihr damit ggf. eine "persönliche" Zukunft ermöglichen würde. So wird man ihr wohl keine andere Wahl lassen, als sich mehr und mehr den "bösen Alten" zuzuwenden, die alle Schuld daran sind, dass ihre "Zukunft" vergeigt wird.

Und wenn die ganzen "weißen, alten "Säcke"" den kleinen Wichteln nicht irgendwann deutlich machen, dass sich die Kröten selbst auf den Hintern setzen sollen und etwas für den Umwelt-/Klimaschutz TUN, statt nur zu faseln und nach mehr "Geld/Hilfe/Unterstützung" zu plärren, dann werden wir bald die GRÜNEN KHMER hier haben.... und die werden mit Begeisterung nicht nur die AfD'ler sondern wohl auch die ALTEN gerne "abfackeln", weil die ihnen ja "die Zukunft genommen haben". In die Hände spucken und selbst was TUN! Fangt an, ihr kleinen, super verwöhnten Monster! TUT etwas Konstruktives! Aber schnell!

Stecker raus und den kleinen Monstern zeigen, WIE Umweltschutz geht... :-))
Nix Elektro-Auto - es gibt viele andere Fortbewegungsmöglichkeiten.

z.B. sooooo:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/das-ziel-ist-ueberhaupt-anzukommen-auf-100-kilometer...

100 km in 24 Stunden, das geht doch schneller als im Stau :-))

Und das Übergewicht, das verschwindet auch ganz von selbst.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung