Prinzipiell sind es Städte mit Hochschulen

Centao, Dienstag, 28.05.2019, 11:24 (vor 1794 Tagen) @ Dieter3579 Views

Hallo Dieter,

Hochschulen und Universitäten sind eine tragende Säule der grünen Partei.
Z.B. wird der FFF-Tag bei uns durch die Universität bzw. einige Forschungsgruppen unterstützt.

Eine weitere Basis sind Agrawirte mit Bezug und Herstellung von Biogas, Solar-PV und natürlich Windkraftenergie. Deren Kinder findest Du jetzt dank Mehrertrag durch Subventionen häufig an den Hochschulen, wo es früher "nur" für eine örtliche Ausbildung gereicht hat.

Ich würde nicht soweit gehen diese für die Partei der Grünen wirkenden "Narrative" als degenerativ zu begreifen. Ich sehe sie als logische Weiterentwicklung aus dem Debitismus. Die grüne Jugend will, wenn auch sehr narzißtisch, nachschuldnerfähig sein und auch nicht besonders viel selbst erarbeiten (den die Technik dazu erstellen die 70/80er Ingenieure), wie z.B. ihre Alten.

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, unter nachschuldnerischen Systemzusammenhängen bietet nur die grüne Partei (Energiedistribution, Migration, HighTech) noch Potential. Der Rest verrottet bereits, vor allem die Roten, sind hirntot. Die neue grüne Doppelspitze ist intellektuell in der deutschen Parteienlandschaft der Jugend gut vorzeigbar.

Gruß,
CenTao


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung