es wird noch weitere Alternativen geben müssen

Balu, Dienstag, 28.05.2019, 10:58 (vor 1792 Tagen) @ SevenSamurai2528 Views

um die Globalisierung sicher zu stellen.

als da wäre:
Turbine, Gas oder Sprit; in Mini- oder Mikroformat in Kombination mit Elektro.
Sowohl Turbine als auch Batterie/Motor werden optimal aufeinander abgestimmt und mit begrenzter Reichweite verbaut werden. Beide Energiequellen laufen stets im Optimum, so dass 100 km Reichweite mit < 3 l realistisch sein werden - allerdings ist dann nix mehr mit "Freie Fahrt für freie Bürger", was ich persönlich auch für sinnvoll erachte.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung