Konequenzen der Wahlergebnisse?

Durran, Montag, 27.05.2019, 20:00 (vor 1789 Tagen)4373 Views

Konsequenzen der Wahlergebnisse?


Keine!
Merkel scheint untergetaucht und man vermisst auch nur irgendeinen Kommentar von ihrer Seite. Frau Kramp Karrenbauer möchte die Karre aus dem Dreck ziehen, offenbar gehen nun auch alle Gäule mit ihr durch. Die freie Meinungsäußerung war schuld, daher sollte sie sofort abgeschafft werden.

Da sehen wir doch gleich wohin die Reise gehen soll. Da reibt sich CDU jahrelang an der AfD wie die Sau am Stamm, diffamiert jeden Meinungsabweichler als Rechten, ja sogar Rechtsextremen. Und dann kommt so ein kleiner Youtube-Pubser und ringt der Partei mit dem Regierungsauftrag hunderttausende Stimmen im Endspurt des Wahlkampfes ab. Nicht zur Afd, nein, es ging zu den Grünen.

Und nun hat die CDU einen neuen Gegner. Die Grünen!
https://www.maz-online.de/Nachrichten/Politik/Reaktion-auf-Rezo-Kramp-Karrenbauer-erwae...

Keine gute Einstellung für eine Politikerin die einen Anspruch auf die Kanzlerschaft haben möchte. Wie kann man so das Grundgesetz und die Meinungsfreiheit mit Füssen treten?

https://www.cicero.de/innenpolitik/annegret-kramp-karrenbauer-akk-meinungsfreiheit-youtube

Die SPD sieht nicht viel besser aus. Keine Konsequenzen. Weder ein Austritt aus der GroKo noch ein Wechsel an der Parteispitze stehen an. Dabei nimmt die SPD nun zumindest in Thüringen und Sachsen Kontakt mit der 5% Hürde auf. Die deutschen Medien schweigen und verharmlosen. Im gegensatz zur ausländischen Presse. Frau Nahles ist doch nur noch peinlich. Wer wählt so eine Frau?

https://www.nzz.ch/meinung/spd-in-der-krise-die-partei-muss-die-notbremse-ziehen-ld.148...

Hier der letzte Wahlkampfauftritt. Hatten wir das nicht schon einmal, also das mit der Liebe? Entscheidendes kommt gleich zu Beginn.

https://www.youtube.com/watch?v=256H99ImP7E

So erklären sich dann auch die 7,6% in Sachsen. Der Stillstand im Land geht weiter. Noch geht es uns gut. Noch! In wenigen Monaten, wenn die Flut an Elektrofahrzeugen aus China hereinkommt wie ein Orkan, werden wir Massenentlassungen sehen in nie gekannter Form. Wir haben den technologischen Anschluss längst verloren. Vor allem in den grünen Ballungsräumen.

Dies kann man schon vereinzelt feststellen. Selbst der Staubsaugerhersteller Dyson baut Elektroautos. Also hier werden wir grandiose Veränderungen erleben. Wie schnell so ein Technologiewandel von statten geht haben wir ja bei den Smartphones gesehen. Von den damaligen Technolgieführern des normalen Handys hört man nichts mehr. Sie sind vom Markt verschwunden. Nokia!

https://www.automobilwoche.de/article/20190524/NACHRICHTEN/190529929/zu-hohe-kosten-bei...

Möglicherweise fährt in Deutschland in 5 Jahren kaum noch einer Verbrennerautos. Ich halte dies nicht für ausgeschlossen. Nur sind das dann keine Auto mehr von deutschen Herstellern, sondern asiatische und amerikanische Fahrzeuge.

Es wäre Zeit für einen Rücktritt der Regierung und Neuwahlen. Die große Koalition hat keine Mehrheit mehr. Das Land ist gespalten wie selten zuvor. Der Osten ist blau und der Westen grün.

https://www.wahlen.sachsen.de/europawahl-2019-wahlergebnisse-6931.php


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung