gut zu sehen, dass

Balu, Montag, 27.05.2019, 17:38 (vor 1795 Tagen) @ DT1281 Views

in den Regionen, Städten, wo Hochschulen und folglich viele junge Wähler sind, GRÜN zum Höhenflug verholfen wird.

Andersrum, in Städten, wo die Bevölkerung von Migration und Arbeitslosigkeit geplagt wird, die AfD gewählt wird.

Lediglich in den langsam aber sicher aussterbenden Landkreisen mit aussterbender Bevölkerung, die keine Experimente mehr wagt, wie BIR, haben Christen und Sozen noch Wirkung - ganz so wie ein guter alter Handwerksmeister zu sagen pflegt "hamma schon imma so gemacht - mach dat so".

Was solls?

Deutschlands Osten hat noch ein realistisches Lebensgefühl und wirft es in die Waagschale, der Westen ist hingegen schon soweit degeneriert, dass er nur mehr untergepflügt wird.

Für mich als alter Sack, wird´s noch reichen und die Nachbrut soll sehen, wie sie in ihrem selbst verschuldeten Elend klar kommt.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung