Die Grünen sind NOCH "hübscher", medialer Zeitgeist. Der NEUE Zeitgeist (1. Megastar) ist häßlich und BAD.... :-))

Olivia, Montag, 27.05.2019, 13:07 (vor 1789 Tagen) @ Dieter4061 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.05.2019, 13:13

Dessen ganz ungeachtet sollen 12 % dieser "Jungen" die AfD gewählt haben. Nur 8 % der "Alten" sollen sich "gewagt" haben, das zu tun. Sehr interessant wäre auch, welche Leute sich die ANDERE ALTERNATIVE gesucht haben... die Splitterparteien. Bei denen hat die ganze "Nazi-Polemik" toll gefruchtet. Da wählen die doch lieber die "Tierpartei" oder ähnliches. Also die 12 % ANDERE sollte man sehr aufmerksam betrachten.

Aber hier kommt die neue "Generation" auf uns zu. Die AUFGEHÜBSCHTEN Grünen (wohl analog zu den Netflix-Serien) schaffen es jetzt noch mit "Schönheit" und "Attraktivität" (aber nur mithilfe von massiven "Angstkampagnen" der Presse - German Angst) die Wähler zu überzeugen.

Die ganz Kleinen, die möglicherweise noch nicht einmal wählen dürfen, die haben bereits wieder ganz andere Prioritäten. Hier das von "DIE WELT" kommentierte Phänomen des "Megastars" Billie Eilish. Sie widmete dem Thema einen ganzen Artikel und dazu noch ein Video der kleinen Mega-Maus (vor Ekel sollte man keine Angst haben). Die "Kleinen" haben nichts mehr mit "Gutmenschen" und "Schönheit" am Hut. :-))

Bin sehr gespannt, was da noch alles auf uns zukommt.

https://www.welt.de/kultur/article194216281/Megastar-Billie-Eilish-Sie-schwimmt-gegen-d...

Hier das Youtube-Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=DyDfgMOUjCI


Zur Zeit könnte man bezüglich des politischen Personals "populistisch" sagen:

Die Grünen gewinnen Punkte beim "Gutmenschen-, Schönheits, und Unausgebildeten-Wettbewerb" der Parteien.

Die CDU gewinnt Punkte beim "Häßlichkeitswettbewerb" und dem Wettbewerb um "vernünftige bürgerliche Berufe- und Ausbildungen".

Die SPD gewinnt Punkte beim mangelnde "Ausbildungs- und Dummheitswettbewerb" (Kevin läßt zur Wahl grüßen)

Die FDP gewinnt beim sich Überflüssig machen (da es sonst nur die böse AfD gibt, wählt man auch noch die FDP)

Die AfD wird den Wettbewerb bei Mut gewinnen (trotz Gefahr um Leib und Leben die eigene Meinung vertreten) - und sie wird die Partei sein, bei der das politische "Personal" vor der politischen "Karriere" auch eine vernünftige Ausbildung und einen guten Beruf hatte... :-))).

Und die Linken, jesses, die Trottel haben einfach nicht begriffen, was sie an dem Zugpferd Sarah hatten.... schön und klug.... das findet man in der Politik auch nicht so oft. Klugerweise hat sie sich auch zurückgezogen von den "Meuchelmördern".

Und nun viel "Spaß" bei unseren kleinen "Megastars" des 21. Jahrhunderts. Die "Grünen" werden sich warm anziehen müssen.... :-))) Vor allen Dingen, wenn die Presse und die "Oligarchen" sie nicht mehr so hypen. Und von allzu viel Intelligenz werden sie ja auch nicht geplagt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung