Ich bewundere deinen grenzenlosen Optimismus

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 27.05.2019, 09:30 (vor 1797 Tagen) @ SevenSamurai2004 Views

[[top]]

Das ist IMHO falsch.

Die jetzigen Rentner bekommen ihre Rente. Ohne Probleme. Seit vielen
Jahren. Da war Blüm, trotzt aller Kritik, wirklich SEHR GUT.

Noch bekommen sie sie!

Doch die, die in 15 bis 20 Jahren in Rente gehen, also alle, die jetzt
älter als 47 sind, werden in die Röhre schauen.

Die Auto- und sonstige Schlüsselindustrie in Deutschland wird JETZT fertiggemacht. Die Stromversorgung wird JETZT umgebaut und Netzmanagement (Lastabwurf) wird bald Alltag sein. Die Grünen (und Grünverstrahlten) werden bist spätestens 2025 mit Deutschland durch sein wollen ... wer zahlt dann noch in die DRV? [[hae]]

Die werden die nächsten Jahre noch hart arbeiten müssen, doch mehr und
mehr wird alles zwischen den Fingern zerrinnen. Sie werden krank, sie sind
schon zu alt, um eine Revolution zu beginnen, dazu kommt die Angst, ALLES,
also auch die Wohnung zu verlieren, etc.

Dann müssen sie eben arbeiten, bis man sie mit Stiefeln voran aus dem Betrieb trägt. Auch viele Rentner werden zurück an die Arbeitsfront drängen ... die USA sind uns wie immer auch hier leuchtendes Vorbild. [[zwinker]]

Und für das Grosskaptial, also für Typen wie Soros und den
Drückerkolonnentypen, der mit Schröder befreundet ist, wäre die
Privatisierung der Rente, also Lebensversicherungen für alle, DAS
NÄCHSTE GROSSE DING
.

Privatisierung löst das Einnahmeproblem nicht, siehe Mackenroth-These.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung