IMHO falsch.

SevenSamurai, Montag, 27.05.2019, 09:06 (vor 1758 Tagen) @ FOX-NEWS2074 Views

- die Rentner, die erkennen, was sie da für eine weltfremde Brut
herangezogen haben, unfähig, ihre wohlverdienten Renten zu erwirtschaften

Das ist IMHO falsch.

Die jetzigen Rentner bekommen ihre Rente. Ohne Probleme. Seit vielen Jahren. Da war Blüm, trotzt aller Kritik, wirklich SEHR GUT.

Doch die, die in 15 bis 20 Jahren in Rente gehen, also alle, die jetzt älter als 47 sind, werden in die Röhre schauen.

Die werden die nächsten Jahre noch hart arbeiten müssen, doch mehr und mehr wird alles zwischen den Fingern zerrinnen. Sie werden krank, sie sind schon zu alt, um eine Revolution zu beginnen, dazu kommt die Angst, ALLES, also auch die Wohnung zu verlieren, etc.

Und die Jüngeren werden unbarmherzig sein. Auch hier im Forum wird das Christentum ja immer wieder angefeindet, die Jüngeren können gar nichts mehr damit anfangen.
Deshalb wird die Euthanasie, wie in Holland, sich weiter ausbreiten.
Und niemand will sie noch stoppen.
Nicht einmal die Bischöfe protestieren dagegen, die machen lieber in der Ehtikommission mit, weil die sich dann ganz besonders toll vorkommen.

Und für das Grosskaptial, also für Typen wie Soros und den Drückerkolonnentypen, der mit Schröder befreundet ist, wäre die Privatisierung der Rente, also Lebensversicherungen für alle, DAS NÄCHSTE GROSSE DING.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung