Nö isses nicht... Aber,

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 27.05.2019, 08:58 (vor 1795 Tagen) @ SchlauFuchs4548 Views

Und denkst du dass es ein Zeichen von Würde und Weisheit ist, sich auf
das Niveau solcher Kreaturen herunterzulassen?

frei von der Leber die Wut rauslassen ist immer noch besser, als Autos anstecken, oder Leute die Treppe runterschubsen.

Ich kann DT´s Schreibe vollumfänglich nachvollziehen, offensichtlich (siehe seine Post´s) gehört er ebenfalls zu dem Personal dieses Landes, dass unter den Politexzessen sehr zu leiden hat.

Ich kann nur sagen: [[top]]

Ich nehme an, DT ist, wie viele andere auch, über den Zorn längstens hinweg. Hätten wir mehr DT´s im Lande, die Grünen wären nicht bei ~ 20% gelandet.[[zwinker]]

Ich schreibe hier wenig, aber wenn ich denn mal so schreiben könnte, wie mir die Zunge (mittlerweile) gewachsen ist, wäre DT Kita tauglich.

Ich kann den ganzen Scheixxdrexx nämlich auch nur noch sehr schwer ertragen. Der Pott Scheixxe, den man uns angerührt hat, reicht nämlich schon für 2 Generationen.

Nicht alles so eng sehen - auch die Birne Helmut hat schon festgestellt, dass nur wichtig ist, was hinten rauskommt.

Und das ist nunmal?

Richtig! Leider Scheixxe

[[freude]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung