Das kann ich so bestätigen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 26.05.2019, 23:11 (vor 1768 Tagen) @ Sylvia3603 Views

Ich komme gerade von der Stimmauszählung zurück (ich war mal wieder
Wahlhelferin). Das Ergebnis hier vor Ort:

CSU: 48,2%
Grüne: 19,8%
AFD: 7,6%
SPD: 6,1%
...

Das kann ich so bestätigen. Ich war heute ebenfalls Wahlhelfer und in meinem Wahllokal sind die Stimmzettel akribisch genau gezählt worden (habe selbst mitgezählt). Da konnte von Manipulation überhaupt keine Rede sein, wäre auch gar nicht möglich gewesen, da mehrere Wahlhelfer neu waren. Das Ergebnis meines Wahllokals:

CDU: 30,2%
SPD: 24,2%
Grüne: 20,0%
AfD: 8,3%

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung