Was überhaupt nicht thematisiert wird: es gibt immer Quellen pro und contra statements. (mT)

DT, Sonntag, 26.05.2019, 23:09 (vor 1791 Tagen) @ Nico2119 Views

Er hat zum Beispiel Statements zur Ungleichheit von Arm und Reich angegeben und dazu Thomas Piketty zitiert (Das Kapital im 21. Jahrhundert).
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Kapital_im_21._Jahrhundert

Er hätte natürlich auch als Quellen Karl Marx (Das Kapital) etc. zitieren können. Daß der Großteil der Leute drauf reingefallen ist, einfach nur "Quellen" als Belege zu akzeptieren, hat mich erschreckt. Einfach nur eine "Quelle" zu zitieren bedeutet noch lange nicht, daß man damit die Wahlheit verbreitet, da es stets pro und contra Quellen gibt.

In den etlichen Kommentaren, die zu Rezo geschrieben wurden, kam dies noch nicht vor.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung