Na die Bayern haben Angst, dass der Timmermanns Kommissions-Präsident wird.

Olivia, Sonntag, 26.05.2019, 20:07 (vor 1788 Tagen) @ Sylvia4380 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.05.2019, 20:23

Ich komme gerade von der Stimmauszählung zurück (ich war mal wieder
Wahlhelferin). Das Ergebnis hier vor Ort:

CSU: 48,2%
Grüne: 19,8%
AFD: 7,6%
SPD: 6,1%
...

...................................

Die Mühlen mahlen langsam und vmtl. gründlich.
In Österreich hat die Strache-Partei trotz Skandal nur -2,2 %. Das bedeutet, dass die Leute kaum noch etwas darauf geben, was Ihnen die Medien klar machen wollen.

Und wenn Du überlegst, wie massiv die Grünen in ALLEN Medien gehyped worden sind (es wurden keine Kosten gescheut und es gab KOSTENLOS Sondersendungen....Gretelchen und der Weltuntergang, Strache-Drama und "Rechtskorruption" - "Ungarn-Nazis" etc. etc. dazu die Antifa-Anschläge und Antifa-Morddrohungen an Wirte, die sich "wagten....")...

DANN, ja dann ist es ein regelrechtes Wunder, dass die AfD - bei den obrigkeitsgläubigen Deutschen - noch über 10 % gekommen ist. Das wird nun vmtl. daran liegen, dass die Ex-DDR-Bürger ein bißchen mehr Erfahrung haben damit, dass besonders die "netten" Politiker sie ohne weiteres auch mal "von hinten" abfackeln.... "ich liebe euch doch alle"..... Die Wessis sind immer noch zu blöde dazu.

Aber.... für die meisten ist die CSU ja bereits NAZI.... :-))) - Und meine Schwester gilt als CDU-Wählerin bereits in NRW als "Nazi".

Wenn man dann noch überlegt, dass in Bremen der Spitzenkandidat der AfD von der "Antifa" zusammengeschlagen und am Kopf schwerst verletzt wurde und einer AfD-Frau beim Plakateaufhängen so in den Bauch getreten wurde, dass sie ins Krankenhaus musste.... und dass sich kein Wirt traute, der AfD auch nur einen Saal zu vermieten (weil sie Angst vor der Antifa hatten), dann, ja DANN sind 7 % eine wirkliche Leistung.

Die Deutschen sind schwerfällig und kapieren nicht so schnell. Allerdings fürchte ich mich bereits davor, wenn sie mal "kapieren", was man mit ihnen machte.

Und dass die Bayern versuchten, ihren Kandidaten "in den Job in Brüssel" zu bringen, dass dürfte klar sein. Die erhoffen sich etwas davon. Aber da Macron den Weber nicht haben will, werden sie wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht bekommen.

Es geht alles seinen Gang.

In Frankreich sollen 24 % die "Populisten" gewählt haben. In Italien schließen die Wahllokale um 23 Uhr. Wir dürfen also gespannt sein.

Die AfD ist ertmals mit mehreren Personen in Brüssel, was ich auch für gut halte. Und selbst ich habe ohne jegliches Zögern der AfD meine Stimme gegeben.
:-)) - Da werden sicherlich noch viele, die ähnlich denken wie ich, nachkommen. Die trauen sich nur noch nicht, weil sie nicht "böse" sein wollen und "keine Nazis" wählen wollen. Die trauen sich noch nicht einmal, die Reden von Prof. Meuthen anzuhören, weil die "Nazi" sind.....so hämmerte es ihnen schließlich die Presse jeden Tag ein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung