Wahlen sind immer fair, spiegeln meine Meinung und sind nie manipuliert ...

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Sonntag, 26.05.2019, 19:52 (vor 1795 Tagen) @ Kaladhor4658 Views

Hallo Kaladhor,

es liegen keinerlei Manipulationen vor:

Warum auch, denn das läuft doch alles von ganz alleine.

Das die Partei "Die Grünen" allein über 20% der abgegebenen Stimmen
holen konnte (...)

Nun ja, ca. 1 Mio. wahlfähige Schüler und knapp 3 Mio. Studenten wählen ihre Zukunft.[[zwinker]] Zu viel Sonne Ende Mai empört die Klimalüstlinge.

"Androgyn macht, was Klima schafft!"

(...) und die Blockflötenparteien knapp 90%, zeigt nur eines:
Dieses Land ist nicht mehr zu retten! Diese EU ist nicht mehr zu retten!

Es ist doch ziemlich fair, dass du selber abstimmen kannst - dir deine Meinung bilden kannst, mit "Rezo" und so ... easy!

Mehr muss man dazu nicht mehr sagen!

DOCH! Ein Fliegenschiss, was hier in Schland so gewählt wird, immerhin 1/28igstel. Diese Autofokusierung ist sehr unangenehm. Schauen wir mal auf ganz Europa, aber erst dann, wenn wir dann hier das auch sehen dürfen ... .

Beim Thema "verlorenes Land" gehe ich voll mit. Diese Generation hat's erwischt, subversiv indoktriniert. Bedauernswert.
Bei der EU, da weiß man's noch nicht.


Grüße

Joo, Grüße zurück

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung