Ja, ist doch ganz einfach

Langmut, Sonntag, 26.05.2019, 19:45 (vor 1769 Tagen) @ SevenSamurai4620 Views

Hallo in die Runde,

1. sich zu bereichern, ist keine Schande
2. sich in der Politik zu bereichern, ist oberste Pflicht, sonst hat man seine Mission als Politiker verfehlt
3. Sinnvolle Politik! Was soll das sein???
4. Lies ab und zu die TITANIC. Sonneborns Berichte aus dem EU-Parlament sind brüllend komisch, alleine dafür hätte die PARTEI mindestens 10 % Wählerstimmen verdient.

Besser die PARTEI wählen als bei sogenannten demokratischen Kräften sein Kreuzchen machen.

Die PARTEI long!!!

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung