Mandarin, was soll das denn. Ich habe Dir gesagt, Du sollst Dich als Wahlhelfer registrieren oder als Wahlbeobachter hingehen. (mT)

DT, Sonntag, 26.05.2019, 19:30 (vor 1790 Tagen) @ Mandarin4708 Views

An ALLEN Wahllokalen hing ein Zettel, da stand dick drauf: "Jedermann hat Zutritt". Ich habs sogar fotografiert. Seite heute nachmittag war ich bei der Briefwahlauszählung, wo die Umschläge geöffnet wurden, die Wahlscheine kontrolliert wurden und dann die Wahlbriefe gesammelt wurden.

Diese kamen dann in die vorher auf Leere kontrollierten und dann vor aller Augen versiegelten Urnen.

Punkt 18 Uhr wurden die letzten Wahlbriefe aus dem Briefkasten geholt und ebenfalls geöffnet.

Dann begann die Auszählung. Diese endete etwa wie der Bundesdurchschnitt bei den ersten Hochzählungen.

Die Briefwahlbeteiligung war enorm, ca 25%.

Ich bin dann noch zu meinem Wahllokal gefahren (da die Briefwahlauszählung im Rathaus der Stadt war) und habe dort die lokalen Ergebnisse angeschaut, ebenso die Zettelstapel, dort habe ich beim Nachzählen zugeschaut, ob auf den verschiedenen Stapeln auch wirklich nur die Zettel mit den Kreuzen des Stapels waren.

Dort waren die Grünen sogar noch vor der CDU, dann SPD, dann AfD, dann FDP, dann Linke. Die Partei hatte sogar auch ca 1.5%.

Ich habe die Grünen-Stapel an beiden Stellen mit eigenen Augen gesehen, natürlich auch die anderen Stapel, und glaub mir Mandarin, bei dem Vorgang, den ich heute nachmittag mit angeschaut habe, war KEINE Wahlfälschung möglich. Draußen an der Tür der Schule hing dick ein Zettel, daß im Wahlraum und in der Wahlkabine nicht fotografiert oder gefilmt werden darf. Daher konnte ich die Stapel nicht fotografieren, aber die Stapelhöhen waren in etwa so, wie der Schnitt rausgekommen ist. Die Stapel wurden jeweils von drei ! der Wahlhelfer gezählt und nachgezählt, wobei einer gezählt hat und der andere geschaut hat.

Alle Wahlbriefe wurden gesammelt, alle Stimmzettel wurden gesammelt, die Wähler wurden mit dem Wahlverzeichnis abgeglichen.

Jetzt SAG ENDLICH Du Troll, der Behauptungen in den Raum stellt OHNE SEINE CHANCE WAHRGENOMMEN ZU HABEN, Wahlbeobachter oder Wahlhelfer zu sein, WO GEFÄLSCHT WERDEN KANN!

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung