Wahlempfehlungen und Tipp für heute abend

Oblomow, Sonntag, 26.05.2019, 10:59 (vor 1796 Tagen) @ Falkenauge2516 Views
bearbeitet von Oblomow, Sonntag, 26.05.2019, 11:39

Ganz klar, alle lesen jetzt @Mandarin und wählen jetzt die AFD nicht mehr. Und weil Du die AFD gut findest und wählst, wähle ich sicherlich jetzt auch die AFD. Und weil das Mietmaul Rezo mir was vorquatscht, wähle ich jetzt nicht CDU oder SPD.

Die Gelben Leser sind nämlich alles Idioten und brauchen eine Führer, der ihnen sagt, was und ob sie wählen sollen. Am besten am Tag oder ein paar Tage vor der Wahl, weil sie nämlich sowas von unschlüssig, uninformiert und desorientiert sind, dass die unbedingt fürsorglichen Beistand der politischen Großmandarine bei Ihrer Wahlentscheidung benötigen.

Herzlich
Oblomow

PS: Sokrates würde sagen: Wählen oder nicht wählen, Du machst nen Fehler.

Zum Tipp:

CDU 28
SPD 17
AFD 15
Grüne 20
FDP 10
Linke 10
Die Partei 2

Macht exakt 102%. Kmoi.[[freude]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung