Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Deshalb will die USA North Stream 2 verhindern und versucht auch die Sonnenenergie zu blockieren.

    verfasst von ebbes, 26.05.2019, 00:18

    Einfach nur den gesunden Menschenverstand einschalten.
    Es ist nicht schwer auf die Lösung zu kommen.

    1. Sie will Russland keine weiteren Einnahmen geben, dass die ihr Militär besser aufrüsten können.

    und

    2. Sie können uns so nicht kontrollieren und erpressen.

    Die Schiffe der USA beherrschen die Meere. So können sie uns vom Erdöl abschneiden.
    Das Erdgas sollte möglich durch Länder geliefert werden, welche von der USA kontrolliert werden, dass sie uns so den Gashahn abdrehen können.
    Das war ein(!) Grund, weshalb sie unbedingt die Ukraine von Russland abspalten wollten.
    Der Sohn eines Politikers der USA wurde sofort an das Steuerpult hingesetzt.

    Aber warum blockieren sie wenn möglich die Sonnenenergie?

    Weil die Sonne nicht kontrolliert werden kann und sie uns so nicht erpressen können.
    Außerdem und das ist mindestens genauso wichtig, sind die Chinesen bei der Technologie führend.

    Gruß

    ebbes

    ---
    Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.

    

    gesamter Thread:

  • Deshalb will die USA North Stream 2 verhindern und versucht auch die Sonnenenergie zu blockieren. - ebbes, 26.05.2019, 00:18

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










483513 Postings in 56841 Threads, 954 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz