So Freunde, jetzt mal Klartext!

mabraton, Sonntag, 26.05.2019, 00:17 (vor 1797 Tagen) @ Sylvia4733 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.05.2019, 00:46

Hallo ihr vielen Konsumenten und wenigen Produzenten des Gelben Forums!

Nach welchen Maßstäben beurteilt ihr eigentlich das Video von diesem Rezo?

Dass diese Generation beim Stichwort "Klimawandel" durchdreht muss man einfach hinnehmen. Es gibt keine öffentliche Diskussion über das für- und wider. Die Sache ist für alle die nicht bereit sind sich ausführlich mit dem Thema auseinander zu setzen klar. Wir erinnern uns welche kontroversen Diskussionen hier über das Thema statt gefunden haben!

Bei allen anderen Themen mit denen er sich in dem Video beschäftigt ist er überdurchschnittlich gut informiert. D.h. gemessen an dem was in der Mainstream-Presse durchgenudelt wird, ist er überdurchschnittlich gut informiert!

Was mir sehr gefällt ist, dass er sich mit den schmutzigen Kriegs-Machenschaften und dem Status der BRD auseinander setzt. Und okayyyyy, das alles wird dem Niveau des Gelben Forums nicht gerecht!

@Sylvia
Rezo hat sich wenigstens mit dem Zeug auseinander gesetzt. Ihn jetzt mit allen möglichen anderen "Influencern" in einen Topf zu werfen und in die Pfanne zu hauen ist idiotisch.
Die Art wie diese Videos gemacht sind muss einem nicht gefallen. Es ist aber nun mal der Stil den die Kids mögen. In diesem Sinne, weiter mache Rezo!!!

EDIT
Ich sehr gerade erst, dass er sich mit den anderen Gestalten zusammen geschlossen hat und diesen Aufruf nachgelegt hat. Das ändert trotzdem nichts daran, dass sein ursprüngliches Video, gemessen an der Mainstream-Presse, überdurchschnittlich gut ist.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung