Satire

Falkenauge, Samstag, 25.05.2019, 22:50 (vor 1769 Tagen) @ MausS2706 Views

Nur durch die Wahl von Gegenkräften, kann in der EU-Schwatzbude ein
alternatives Bewusstsein entstehen und von innen etwas geändert

werden.

[[euklid]]

Kann man als erwachsener Mensch eigentlich noch weltfremder sein?

Du solltest den täuschenden Namen "Mandarin" durch Troll ersetzen.


Fühlst Du dich durch diese, m. M. n. absolut treffende, Satire und deren
Darreichung duch @Mandarin wirklich dermaßen be- bzw. getroffen?
Echt, also ganz im Ernst?

MausS

Nein, nein, die Satire für sich ist treffend, aber dass und wie sie heute kurz vor der Wahl von Mandarin eingesetzt wird, muss man im Zusammenhang mit seinem vorigen Thread sehen (s.u.), in dem er die AfD mit Mainstream-Hilfe verleumdet hat, also von ihrer Wahl abrät. Und auch die Satire macht letztlich die Wahl überflüssig. Damit würde aber das Feld den Linken Europa-Zerstörern überlassen.
Ich bin ein Feind dieser EU, aber das schließt nicht aus, sich aus taktischen Gründen an der Wahl zu beteiligen und die AfD als Gegenkraft zu wählen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung