Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Für alle Politikinterssierte, die Englisch beherrschen.

    verfasst von ebbes, 25.05.2019, 19:33

    Die Seite enthält sehr viele politische Medien.
    Ein Politikinteressierter kann sich monatelang damit beschäftigen.
    Allerdings ist es von Vorteil Englisch in Wort und Schrift zu beherrschen.
    Ich kapituliere!
    Mein Englisch ist nicht gut genug.

    https://data.ddosecrets.com/file/

    Für mich reicht es zu verstehen, dass die USA im Moment die einzige Weltmacht und die Nummer 1 der Weltwirtschaft sind und auch versuchen dies zu bleiben.
    Dafür nützen sie alle Mittel die zur Verfügung stehen.
    Lügen, Betrügen, Erpressen usw.
    Mit 9/11 und dem völkerrechtswidrigen Jugoslawienkrieg nahm dies seinen Anfang.
    Ab da wurden die Methoden "unappetitlich".
    Möglicherweise würden China und Russland ähnlich handeln.

    Sie wussten, dass es irgendwann mit China zum "Kampf" um die Nummer 1 kommen wird.
    Davor wollten sie Russland ausschalten/schwächen/isolieren/einnehmen.
    Weil sie verhindern wollten, dass beide sich militärische zusammenschließen (Hat aber nicht funktioniert, denn trotz aller Gegensätze, haben Russland und China mehrere gemeinsame Militärmanöver absolviert).

    China seit kurzem und Russland seit längeren haben aber diese Strategie durchschaut.
    Vielleicht überleben wir den Kampf, vielleicht auch nicht, denn die USA betrachten alle ihre "Verbündeten" nur als Bauern im Schach, die (also wir) bei Bedarf geopfert werden können.
    Hauptsache der Krieg wird nicht in den Staaten ausgetragen (wie sie es im 1. und 2. Weltkrieg geschafft haben).

    Eventuell hat jemand von uns die Energie und kann die Seite durcharbeiten und kann uns neue Erkenntnisse vermitteln.
    ich habe diese nicht, denn ich interessiere mich zwar für Politik, trotzdem vergesse ich nicht zu leben.
    Schaue mir lieber einen guten Film an.
    Ist zwar Hollywood, die auch den Auftrag haben uns anzulügen.
    Aber (scheiß drauf) macht trotzdem Spaß Avengers, Iron Man usw. anzuschauen.

    ich hoffe es ist nicht illegal in unserem Forum einen Link darauf zu setzen, sonst lösche meinen Beitrag.

    Hier versucht sich Assange in der ecuadarionischen Botschaft fit zu halten.
    https://data.ddosecrets.com/file/Assange%20surveillance/Julian%20Assange%20performs%20a%20bizarre%20Kung%20Fu%20work%20out%20in%20Ecuadorean%20embassy.mp4

    Gruß

    ebbes

    ---
    Jedes blinde Huhn, das an der Börse einmal erfolgreich war, denkt gleich, es sei ein Adler.

    

    gesamter Thread:

  • Für alle Politikinterssierte, die Englisch beherrschen. - ebbes, 25.05.2019, 19:33

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










487637 Postings in 57167 Threads, 955 registrierte Benutzer, 0 User online ( reg., Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz