AFD

eastman, Paltz, Samstag, 25.05.2019, 15:02 (vor 1790 Tagen) @ Odysseus2380 Views

Morgen ist hier Wahltag. Die Flugblätter der Etablierten habe ich genau studiert. Dummenfang, Versprechungen, usw., alles wie gehabt.
Meine Stimme gebe ich denen, die Veränderung in ihrem Programm haben. Und zwar Veränderung gegen das muffige Etablierte. Unser Land dreht sich im Kreis, in einem Wirbel nach unten, und, danke, dass es Kräfte gibt, die das erkannt haben und eine ALTERNATIVE geben.
Und: Denkt an Weimar 1932/33.

Und: Heute erlebt, zwei alte reiche Herren - wir geniessen den Tag heute und lassen es uns gut gehen.
Und gestern: "Die Gabi war - Mutter zweier Kinder- wieder beim Arbeitsamt, vielleicht kriegt sie ja jetzt einen Job".

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung