Meinungsfreiheit zu Timmermann-Artikeln

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 25.05.2019, 07:55 (vor 1798 Tagen)3445 Views

Öfters poste ich auch im standard, ein linksrotgrünes Sammelbecken. Macht Spaß, die oftmals bescheuerten Kommentare auf meine Meinung zu lesen.

Allerdings ists mit der Meinungsfreiheit nicht allzu weit her. Gerade heute habe ich wieder was zum Artikel von Timmermann gepostet, - und - schwuppdiwupps - wurde das zensiert. Man kann ja im standard seine Meinung ausdrücken, - aber nur solange sie nicht gegen die Vorstellung der Redaktion geht.

Der betreffende Artikel:

https://derstandard.at/2000103756205/Frans-Timmermans-Kurz-Opportunismus-hat-gefaehrlic...

Mein Post:

Der Mann ist ein Wolf im Schafspelz

Er hat seine eigenen Vorstellungen von Europa. Die gewachsenen Kulturen, die Vielfalt der europäischen Volksgruppen, die Traditionen, die Eigenheiten, das alles soll auf dem Scheiterhaufen einer europäisch-arabisch-afrikanischen Mischgesellschaft geopfert werden. Der EU-Mensch der Zukunft soll keine Identität mehr hinsichtlich der Herkunft haben. Jeder, der das als Verschwörung hinstellt, ignoriert seine Aussagen, und da gibts mehrere davon:

https://www.youtube.com/watch?v=1LiI31w6FRY

Mein Mail an die Forenredaktion:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte Sie um Ihre Antwort auf die Frage, aus welchem Grund mein Post zensiert wurde. Er enthält weder Beleidigungen, noch irgendwelche verbotenen Begriffe, lediglich meine freie Meinung, die ich auch (u.a. mit einem Video) begründet habe.

Der Wortlaut der Postes zu
https://derstandard.at/2000103756205/Frans-Timmermans-Kurz-Opportunismus-hat-gefaehrlic...

Der Mann ist ein Wolf im Schafspelz
Er hat seine eigenen Vorstellungen von Europa. Die gewachsenen Kulturen, die Vielfalt der europäischen Volksgruppen, die Traditionen, die Eigenheiten, das alles soll auf dem Scheiterhaufen einer europäisch-arabisch-afrikanischen Mischgesellschaft geopfert werden. Der EU-Mensch der Zukunft soll keine Identität mehr hinsichtlich der Herkunft haben. Jeder, der das als Verschwörung hinstellt, ignoriert seine Aussagen, und da gibts mehrere davon:
https://www.youtube.com/watch?v=1LiI31w6FRY


O.k., ich akzeptiere, dass derartige Fragen nicht in der politischen Ausrichtung des standard liegen, aber warum wollen Sie dazu im Forum keine Meinungen hören?

Mit freundlichen Grüßen

Nun bin ich gespannt auf die Antwort. Sofern sie überhaupt kommt, liefere ich die nach.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung