Piräus ABC

Broesler, Freitag, 24.05.2019, 12:54 (vor 1798 Tagen) @ stokk3663 Views

Grüezi stokk,

meinst du dieses ABC?

[image]

Ich war letztes Mal nicht ganz ehrlich zu dir, an sich ergibt das eingezeichnete nach Elliott nicht wirklich Sinn.
Das eingezeichnete ABC-Muster stellt eine Zwischenkorrektur eines Aufwärtsimpulses dar, im Chart ist aber
kein tieferer Punkt zu finden. Kurz: Das Eingezeichnete ergibt nur Sinn, wenn sich der Piräus-Kurs vor 2007
bereits einmal unter dem Tiefpunkt @0,20€ Ende 2015 befand.

Desweiteren ist der Tiefpunkt @0,20€ bei meinen verfügbaren Chartquellen nicht anzutreffen...hättest du
vielleicht einen Link für mich?

Falls du einen, neu beginnenden, Aufwärtsimpuls meinst, würde ich die Lage so sehen:

[image]

Das ist aber wirklich rein hypothetisch, bei Piräus (Bank und Hafen) ist das Problem, dass es teils
unterschiedliche Daten gibt und ich nicht weiß, welche die korrekten sind. :-)

Nichtsdestotrotz sollte dies passen:

Alt:
[image]
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=485135

Neu:
[image]

Ahoi'schen Gruß

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung