Man muss sich das schreien auch leisten können

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 24.05.2019, 09:32 (vor 1798 Tagen) @ mabraton3214 Views

2.0 – Wir sind ein Volk von Flüsterern geworden[/link]

Max Otte dazu auf Twitter,
"Nur jeder 6. #Deutsche traut sich laut #Allensbach-Umfrage, seine
#Meinung frei / öffentlich zu äußern. Wir sind ein #Volk von #Angsthasen
u. #Duckmäusern geworden. Ich werde meine Meinung weiter sagen, solange es
geht. #Meinungsterror, armes #Deutschland!"
https://twitter.com/maxotte_says/status/1131657321963302918

Ich habe nach leidvoller (und kostspieliger) Erfahrung auf meinen 520d ein 520i Schild geklebt, um nicht weiterhin Zielscheibe für Dieselgegner zu sein. Lackieren kostet nämlich nicht unerheblich Geld.

Zu den Dingen stehen, seine Meinung äussern, heißt heute leider auch den Schaden bezahlen können und wollen.

Eierwurf aufs Autodach oder Hundekot vor der Haustür sind da noch harmlose Auswüchse des Gesinnungsterrors.
Seit einigen Wochen werden wir nachts durch Jugendliche terrorisiert, weil meine Tochter (18J.) mal ihre Meinung in der Schule kundgetan hat - und da ging es "nur" um Anstand und Hilfe für Schwache, welche jene Rotzlöffel schmerzlich vermissen lassen.

Es ist immer schön, wenn ein Otte und auch andere ihr Maul aufreißen, ich tus nicht mehr und duck mich lieber weg. Ist einfach günstiger...

Der Tag der Abrechnung kommt - mal sehen ob die Otte´s der Welt dann immer noch Scheißhausreden schwingen oder auch mit dem Knüppel auf der Strasse stehen.
Abgerechnet wird zum Schluß.

Und Flüstern kann manchmal taktisch durchaus klug sein. Insbesondere dann, wenn man den Gegner im Unklaren lassen will. Hunde die Bellen, beissen zumeist nicht - und stille Wasser können verdammt tief sein.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung