Doch, sind sie größtenteils. - Trotzdem gibt es Lichtblicke bei KenFM

Odysseus, Freitag, 24.05.2019, 01:37 (vor 1799 Tagen) @ day-trader2339 Views

https://youtu.be/60eYvfKRgY0

06:40

Eine Aufzählung von transatlantisch eingebetteten, parteinahen und öffentlich rechtlichen Medien. Geht schon los mit "über 10x Relotius ..ääahh.. Spiegel, Zeit usw. usw.

"dass Erfolg Recht gibt"!

Ja,das sagt auch Gordon Gekko.

Es wird noch lange davon gesprochen werden, da bin ich mir sehr sehr
sicher!
Und es wird weitreichende Folgen haben.

KenFM hofft ja, dass generell die alternativen Medien dadurch mehr Gehör finden und in den Diskussionen in den Schulen in Zukunft auch Leute wie z.B. Michael Lüders oder Daniele Ganser Beachtung finden.

Das Publium müßte dann noch die geistige Transferleistung erbringen, das Video selbstständig auch auf die anderen Alt-Parteien "anzuwenden".

Das wäre in der Tat DANN ein Erfolg. Ob das Video aber solch ein Türöffner wird, steht noch in den Sternen - und die 68er Folgebrut wird erbitterten Widerstand leisten.

Hoffen wir, dass das,nach KenFM, dünne Eis der bislang dazu schweigenden Grünen einbricht.

Vorläufig stützt das Video nur die Linksgrünversifften, soviel Polemik muss am Schluß mal sein. Ob es die Europawahl entsprechend beeinflußt oder nicht, werden wir kommende Woche sehen.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung