Runtermogeln der Klickzahlen würde garnichts bewirken

StillerLeser, Donnerstag, 23.05.2019, 23:20 (vor 1799 Tagen) @ Barbara3777 Views

Liebe Barbara,

was könnte denn durch das runtermogeln von Klickzahlen bewirkt werden?
Glaubst Du wirklich, daß es hier jemanden gibt, der nach Klickzahlen auswählen würde, wo er reinschaut?
Real ist doch, daß am ehesten da reingeschaut wird, wo was los ist, also die Fäden, die oben stehen! Und da stehen halt die mit den neuesten Antworten, und nicht die mit den höchsten Klickzahlen.

Ich verstehe auch nicht, wieso Du DT des Klauens bezichtigst. Wenn er den Link von Deinem NÜ hat und das nicht sagt, dann ist es unhöflich, aber mehr nicht.
Vielleicht hat er ihn aber doch selbst wo gefunden?

Ich verstehe auch nicht, wieso Du DT so abservierst, es fühlt sich so an, als könntest Du ihn einfach nicht ausstehen.
Dabei seid Ihr in meinen Augen in einer ähnlichen Situation:
Ihr seht beide klar, was abgeht, weist deutlichst darauf hin und seid fassungslos, daß das die meisten kalt lässt (was gibt´s im Fernsehen?)

DT formuliert dann immer drastischer, und Du -entschuldige bitte!, ich meine das garnicht böse- entwickelst eine Verschwörungstheorie.
Boah, daß ICH das mal zu jemand sagen würde...

Ok, Klickzahlen vom NÜ. Ich kann nur von mir sprechen, Ich hab die früheren alle nicht nur gelesen, sondern durchgearbeitet.
Ich lese seit 2008, drei Stunden täglich mindestens. Irgendwann hat man aber "alles" gelesen! Bis hin zu Mudflood und Nibiru...
Ich lese jetzt viel weniger, nur noch ca. 20 Minuten pro Tag. Daß Du wieder mit dem NÜ angefangen hast, hab ich erst heute gesehen.
...und verstanden, daß es bizarr sch... läuft, und daß man nichts machen kann.
Nicht mal andere aufwecken, selbst in der eigenen Familie oft nicht! Nur mit Glück, meistens aber nicht!

Fazit an Dich und DT:
Alles ist so eingefädelt worden, daß die meisten Leute es garnicht sehen können wollen. Seht zu, daß Ihr und Eure Nächsten gut dastehen, mehr geht nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung