Mit'm Schmäh... ;)

mabraton, Donnerstag, 23.05.2019, 14:28 (vor 1793 Tagen) @ nereus7100 Views

Lieber nereus,

Übrigens, das dieses „Millieu“ keine Verbindungen zu den Nachrichtendiensten > haben soll, schließe ich kategorisch aus, auch wenn der konkrete Plot ggf.
anders organisiert wurde.

Das hast Du doch nicht nötig. Jetzt sind wir einfach geduldig und warten auf die nächsten Domino-Steinchen. Ich bin schon in freudiger Erwartung ob die "Lettin, russischer Abstammung mit ukrainischer Vergangenheit" ( ich lasse mein Wissen aus der Tagespresse einfließen [[zwinker]] ) so ein richtig heißes Fahrgestell hat. Ihre Fußnägel deuten eher auf B-Ware hin (die immer noch ziemlich heiß wäre!).

Hach der Frühling... [[freude]]

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung