"Flüchtlinge mit Kindern" = "Investition" in Zukunft - Rentner = "Balast" für die Zukunft. Frühere Generationen hatten Kinder.

Olivia, Donnerstag, 23.05.2019, 13:24 (vor 1771 Tagen) @ Otto Lidenbrock1696 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 23.05.2019, 13:33

Das dürfte die Gleichung sein, nach der "die" arbeiten. Die SPD und die Grünen selbstverständlich auch. Denke nur an Göring-E.: "Wir bekommen Menschen geschenkt".... :-)))

Die müssen ganz schön Panik schieben und Angst haben, dass sie bald ein Volk von halbdebilen, anspruchsvollen Greisen (Arztbesuche, Unterkunft, Essen etc.) zu regieren haben. Nicht vergessen: Das Durchschnittsalter in D = 45 Jahre..... rette sich, wer kann.

Und auch nicht vergessen: Pro Jahr werden ca. 100.000 sogenannte Bio-Deutsche-Babys fachgerecht "entsorgt" (abgetrieben). Das wären in 10 Jahren 1 Million Menschen.... :-)))

Dunkelziffern? Keine Ahnung. Aber die Werbung für weitere Abtreibungen läuft auf Hochtouren, siehe Kevinchen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung