Endlich läuft das Spiel!

mabraton, Donnerstag, 23.05.2019, 12:19 (vor 1799 Tagen) @ Naclador3426 Views

Hallo Gelbe-Weisheitsgemeinde!

Ich muss unbedingt meine Haus-Astrologin anrufen, was sich dieser Tage im Firmament abspielt. Wenn ich aufgrund meiner offensichtlichen Todessehnsucht schon alle paar Stunden auf die öffentliche Verkündung des jüngsten Tages hoffe möchte ich dabei wenigstens gut unterhalten werden.
Dieser Tage werde ich endlich fürstlich entlohnt!

Jetzt muss also der gut gekämmte Schoko-Hase schnell entsorgt werden, damit dem kabbalistischen Endspiel in der Ukraine nichts mehr im Wege steht?

Dieser Mann hat keine Geduld!

[image]

Das ist keine gute Voraussetzung um am Ende die Oberhand zu behalten.

Und hier der tägliche Grosz, herrlich! [[hüpf]] [[smile]]

Die Nebelgranaten der Medien nach #ibizagate

Sonnige Grüße!
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung