Das kesselt ja richtig.

nereus, Donnerstag, 23.05.2019, 07:58 (vor 1798 Tagen) @ Odysseus8333 Views

Hallo Odysseus!

Ehrlich gesagt, ich hatte nicht eine so schnell Abfolge der Ereignisse erwartet.
Da bekommt man ja fast den Eindruck, daß an dieser Stelle auch von der „anderen Seite“ mitgewirkt wird, um den Bumerang-Effekt auch wirklich nachhaltig zu gestalten.

Man bindet zwei Delinquenten zusammen an ein Seil, befestigt das Ende des wiederum sehr locker gelegten Seils an weiteren verdeckten Positionen und schubst dann die Delinquenten einfach ins Loch.
Sie verschwinden natürlich zuerst in der Grube, aber irgendwann strafft sich das Seil und die bislang verdeckten Positionen werden – nun für alle sichtbar - mit gerissen.

Das ist nicht nur Fledermaus, wie @Tempranillo schreibt, das ist viel besser.
Der ganze Dreck der Organisierten Kriminalität von Geo-Politik, Wirtschaft und Unterwelt fliegt nun den Millionen steuerzahlenden Micheln um die Ohren.
Österreich mit Wien und der Hofburg bietet natürlich die entsprechende grandiose Kulisse und es liefert auch entsprechende Dejavu-Effekte.

Ich bete, daß dies endlich auch Auswirkungen für das dreckige Sumpfloch des politischen Berlin haben wird.

Du schreibst: ABER: Zum Auftraggeber konnte auch Sascha Wandel nichts sagen.

Die Suppe SOLL weiter köcheln, völlig zu recht.
Ich denke nicht, daß Kurz hier involviert war – er wirkt zur Zeit eher wie eine Getriebener.
Es dürfte eher die links-grüne Mafia sein und deren milliardenschwere Schutzpatrone, die nicht mehr mit Namen genannt werden müssen.

Übrigens, das dieses „Millieu“ keine Verbindungen zu den Nachrichtendiensten haben soll, schließe ich kategorisch aus, auch wenn der konkrete Plot ggf. anders organisiert wurde.

Und, niemand nimmt 300 bis 600 k in die Hände, wenn er nicht vorher sicher sein kann, das ein solches Geschäft auch erfolgreich abgewickelt wird.
Daher wird der Auftraggeber zuvor eine klare Ansage gemacht haben.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung