Keine Belehrung

Odysseus, Donnerstag, 23.05.2019, 02:17 (vor 1772 Tagen) @ mabraton2901 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 23.05.2019, 02:48

beantworte Dir die Frage womit Rezos Vereinfachung zu tun hat. Damit, dass
es Propaganda ist und es sich nicht weiter lohnt sich damit auseinander zu
setzen

Es ist Propaganda und er weiß es nicht

oder damit das ein junger Typ, der sonst nur Lifestyle im Kopf hat,
sich mit politischen Themen beschäftigt.

Kann er machen, in seinem Kämmerlein - und zwar solange bis er zumindest halbwegs ausgewogen "die CDU zerstört".

Ob der die CDU oder seine Oma ins
Visier nimmt ist völlig nebensächlich.

Möglich, vielleicht geht vor allem um Klicks und ums gefeiert werden

Oder willst Du mich etwa belehren, weil ich mich hier über das Thema nicht
umfassend geäußert habe?

Nein, ich will nur deutlich machen, dass für mich der Schaden dieses Videos bedeutend größer ist als der Nutzen und ich ihn sicher nicht ermuntern würde, so weiter zu machen.

Überlege einfach ob Dir der Kommentarbereich dieses Videos, dass 4 Mio
Clicks hat und das Thema Besatzer-Rechte behandelt, es Wert ist Deine
Verbesserung dort hin zu setzen.

Es hat eben nicht das Thema Besatzerrechte, sondern suggeriert z.B.dem Junghörer, das CDU/SPD "einfach krass den Amis ihre Erlaubnis entziehen könnten und es einfach nicht machen, diese Honks". Politik aus der Mac Happy Meal-Box.

Man könnte ja dort eine kleine Provokation mit Link zu diesem Thread legen, das wäre nicht schlecht.
Bringt dem Gelben vielleicht etwas Traffic und ein paar neue junge Leser.
Ich kann es nicht, mangels Anmeldung, die ich bislang erfolgreich vermeiden konnte, ohne auf Youtube verzichten zu müssen.[[zwinker]]
wer macht es?

Seis drum, ist doch völlig ok, differente Einschätzungen zu haben, sollen die Leser ihren Nutzen daraus ziehen. Friedens-[[zigarre]]


Danke & Beste Grüße
mabraton

Gleichfalls

Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung