Wirklich? Gratuliere!

mabraton, Donnerstag, 23.05.2019, 00:35 (vor 1800 Tagen) @ Odysseus2985 Views

Hallo Odysseus,

beantworte Dir die Frage womit Rezos Vereinfachung zu tun hat. Damit, dass es Propaganda ist und es sich nicht weiter lohnt sich damit auseinander zu setzen oder damit das ein junger Typ, der sonst nur Lifestyle im Kopf hat, sich mit politischen Themen beschäftigt. Ob der die CDU oder seine Oma ins Visier nimmt ist völlig nebensächlich. Er wird eh lernen müssen, dass Parteien ihm in seinem Leben nicht weiter helfen.

Oder willst Du mich etwa belehren weil ich mich hier über das Thema nicht umfassend geäußert habe?
Ich informiere mich hier und anderswo seit Jahren.
Also, was ist Dein Anliegen?

Überlege einfach ob Dir der Kommentarbereich dieses Videos, dass 4 Mio Clicks hat und das Thema Besatzer-Rechte behandelt, es Wert ist Deine Verbesserung dort hin zu setzen.

Danke & Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung