Hier seht Ihr die Zukunft Deutschlands. Heute schon greifbar in den Dörfern. (mT)

DT, Donnerstag, 23.05.2019, 00:13 (vor 1801 Tagen)7904 Views

Nur 30 km weg vom Hasso in der Palz.

https://www.youtube.com/watch?v=Dknw7JbhZ2U
Frankenstein in der Pfalz. Die Grundschule wurde geschlossen. 1970er Jahre noch 100 Kinder. Zum Schluß noch 15 in allen 4 Klassen insgesamt. Alle wurden in einer Klasse unterrichtet. Und das ganze nur 20 km von Zentren wie der BASF entfernt, wo es gute Arbeit mit sehr gutem Lohn gibt.

Erst werden die Geschäfte geschlossen, dann die Schulen.
Dann sterben die Orte.

In den Städten werden in den Jahren nach 2050, wenn die 30 Millionen Baby Boomer der Jahrgänge bis 1970 ausgestorben sind, 60 Millionen Mohammedaner sein.

[image]

Die Clans wie Osman, Remmo usw. werden dann herrschen, und Fxxxxn wie Claudia, die dann schon verfault und verrottet ist, werden jubeln, wegen ihrer gelungenen Arbeit in den 1990er und 2000er Jahren.

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung