Es gibt schon Schwung im Demokratie-Kreisel

mabraton, Mittwoch, 22.05.2019, 22:37 (vor 1800 Tagen) @ Otto Lidenbrock2537 Views

Hallo Otto Lindenbrück,

erst mal Danke, dass Du dem profanen Tagesgeschäft Beachtung schenkst!

Mir wurde von einer Dame die im Wahlkreis von Hubertus Heil aktiv war und teilweise mit ihm zusammen gearbeitet hat glaubhaft vermittelt, dass es sich um einem der letzten Sozial-Demokraten handeln würde. Seither beobachte ich ihn unter diesem Aspekt. Gab es denn unter seiner Federführung schon krasse Ausfälle?

Ich denke, dass die letzte Welle der Vertrauensseeligen den GRÜNEN zulaufen wird. Das wird das Land so oder so noch schneller ruinieren. Am Sonntag geht es doch aber darum die Festung EU-ropa zu sichern und alle Kräfte für das von Steve Bannon prognostizierte "Brüssler Stalingrad" zusammen zu ziehen.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung