Inzwischen fast 4Mio. Clicks

mabraton, Mittwoch, 22.05.2019, 22:04 (vor 1795 Tagen) @ day-trader3239 Views

Hallo zusammen,

egal was man davon hält, ausgefeilte Propaganda für die GRÜN*INNEN oder einfach ein Impuls eines jungen Menschen die massiven Widersprüche die er wahrnimmt nicht mit Lifestyle zu unterdrücken sondern Ihnen mal ein bisschen auf den Grund zu gehen.

Dass er die CDU und SPD ins Fadenkreuz nehmen kann auch daher kommen, dass er diese der alten Generation zuschreibt.

Der gelungene Teil des Videos ist der in dem er sich mit dem Gebaren der US-Besatzer und der deutschen Art und Weise diese zu unterstützen widmet. Da liegt schon fast ein DTsches "Fxxk Besatzer" in der Luft. Natürlich, man muss sich nicht drüber unterhalten dass das inakzeptabel ist, allerdings weiß bei Weitem nicht jeder dieser Generation etwas mit Rammstein anzufangen.

Wenn man Deutschland noch irgendeine Chance geben will ist es zwingend sich mit solchen Jungs zu beschäftigen. Obwohl diese Generation die volle Gehirnwäsche durchlaufen hat gibt es auch dort welche die nicht ganz merk-befreit sind. Das zeigt auch der Zulauf den Martin Sellners Identitäre Bewegung hat. Ich habe dem Knaben jedenfalls mal einen aufmunternden Kommentar da gelassen.
Er strafe mich Lügen...

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung