Fall steht kurz vor der Klärung

sensortimecom ⌂, Mittwoch, 22.05.2019, 21:35 (vor 1800 Tagen) @ Odysseus9230 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 22.05.2019, 21:56

Super Arbeit. Bravo.

Die involvierte Firma in München spionierte übrigens 10 Jahre lang für meinen ehemaligen Chef. Jetzt ist hoffentlich einigen hier im Forum klar, dass auch alle Dinge, die vor 30 Jahren rund um meine Person und meine Erfindung passiert sind, wahr sind.
Siehe
www.sensortime.com/Dokumentation.html alle Seiten, spez. 1985, 1986.

Da waren Leute die zu allem fähig sind. Es gab sie, und es gibt sie überall hier nach wie vor. Ich schäme mich übrigens für meine Landsleute.
Hier schreibe ich dazu nix mehr. Meine Gattin ist schwer krank und ich habe versprochen überhaupt nichts mehr zu dem Thema zu schreiben.
Ciao.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung