I friß' an Bes'n, wenn da nicht noch mehr g'filmt wor'n is'

Tempranillo, Mittwoch, 22.05.2019, 18:27 (vor 1773 Tagen) @ Tempranillo9509 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 22.05.2019, 18:31

Ihm fehlten „Erinnerungen über Stunden hinweg“, so Gudenus. Zudem befürchtet er weiteres Material, das ihn „in kompromittierenden Situationen“ zeige. Zu seinem Zustand während des heimlich mitgeschnittenen Treffens sagte Gudenus: „Ich war in dieser längeren Zeitspanne sichtlich in einer Ausnahmesituation. Erschöpft, überarbeitet, nahe einem Burn-out und in einer persönlichen Krise. Zu wenig Schlaf, zu viel Alkohol, gemixt mit Energydrinks, und psychotrope Substanzen, um die innere Anspannung und Unruhe zu bekämpfen.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/oesterreich-nach-skandal-video-russen...

Das regt so richtig die Phantasie an. Man kann ja gar nicht anders als sich Strache und Gudenus beim Rudelbums vorzustellen, wie zwei Lipizzaner in Ibiza. Russische Stuten bespringend und wiehernd wie die Deckhengste.

Ich war mir ziemlich sicher, daß noch mehr Videos gemacht wurden, sonst hätte Strache nicht so sang und klanglos den Schwanz eingezogen und wäre zurückgetreten.

Seine Frau ist inzwischen zusammen mit Kind ausgezogen.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/strache-ehefrau-philippa-soll-mit-d...

Nur wegen dieses läppischen Videos? Wer soll denn so etwas glauben?

Dieser sehr österreichische Skandal ist etwas für Feinschmecker und erinnert in dem einen oder anderen Detail an die Fledermaus.

Graf Gudenus: *Flieht auch manche Illusion, schenkt der Wein dir Tröstung schon. Glücklich ist, wer vergißt, was doch nicht zu ändern ist.*

Im Grunde eine Operetten-Affäre, die zu mordsmäßiger Bedeutsamkeit aufgeblasen wird.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung