Qualitätsjournalismus

Oblomow, Mittwoch, 22.05.2019, 17:15 (vor 1801 Tagen) @ Mephistopheles4424 Views
bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 22.05.2019, 17:25

besteht eventuell darin, den Leser zu ermöglichen, seine eigene Position zu finden. Wenn ich hingegen Kommentare von @DT lieber als die bunt zusammengewürfelte Presseschau mit nudgenden Kommentarfetzen lese, dann hat das damit zu tun, dass mir seine “Schreibe“ einfach besser gefällt, Einfache Weltbilder, da entscheide ich mich ästhetisch.

Ich bin zuvörderst auf das Wort “geklaut“ eingegangen, was mir dann doch etwas grotesk vorkam bei dieser Posse, wer mehr Links generiert. Ich habe mich übrigens garnicht gegen die Nachrichtenübersicht gestellt. Ich wüsste aber auch nicht, warum ich da dankbar wertschätzend sein soll. Wenn Dich die Übersicht erdet, wie Du schreibst, dann bitteschön. Dann sei wertschätzend. Mich erdet u.a. der Text “Der letzte Mensch“ und deswegen schätze ich den Mann aus Röcken wert.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung