Marginale Auswirkungen

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Mittwoch, 22.05.2019, 13:40 (vor 1800 Tagen) @ day-trader4174 Views

Auf jeden Fall dürfte es erst einmal weiter in Richtung links
sowie auf dem Regenbogen der Parteienlandschaft weiter Richtung grün
gehen.

Bei der jungen Generation zwischen 12 und 21 kommen diese Youtube-Typen an, das beweist die Zahl der Aufrufe. Das seine Zuschauer und Abonnenten wesentlich älter sind, kann ich mir angesichts der Art der Darbietung kaum vorstellen (habe allerdings auch nur wenige Minuten davon gesehen).

Es handelt sich im Grunde um ein Wahlvideo zugunsten der Grünen und Linken, was nicht überrascht, denn in dieser Altersgruppe hat diese Partei wohl die zur Zeit größte Unterstützung. Da aber der wahlberechtigte Teil dieser Klientel aber sowieso grün gewählt hätte, sind die tatsächlichen Auswirkungen marginal.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung