Das hast du völlig falsch interpretiert

Mephistopheles, Mittwoch, 22.05.2019, 08:38 (vor 1795 Tagen) @ Oblomow5465 Views

Das Wesen der NÜ ist doch gleichsam der geklaute Link.

Eben nicht.
Das Wesen des NUE ist der gefundene Link. Solche Stellen zu finden und sie richtig zuzuordnen, das war früher mal, als es noch Qualitätsjournalismus gab, eine zwar mühsame, aber gut bezahlte Recherchearbeit.
Sich diese Arbeit zu sparen und einfach auf den gefundenen Link draufzusatteln nennt man heute doch "guttenbergern"?

Ich lese @DT lieber

als den NÜ. So einfach ist das.

Verständlich. @DT zu lesen ist auch einfacher und erfordert weniger Anstrengung als sich durch den NUE zu arbeiten. Es gibt da doch sicher treffende Zitate von dem "Fritze aus Röken", wo er solch ein Verhalten persifliert. Ich würde mal bei "der letzte Mensch" suchen.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung