Nichts ist in Ordnung

Mephistopheles, Dienstag, 21.05.2019, 23:26 (vor 1774 Tagen) @ Neuer Chef7499 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 21.05.2019, 23:46

vor diesem Spinner DT im NÜ.


... und die Sperre hast Du ja jetzt redlich & sauber verdient.

Grüße
StS

und mit dem NUE wird dem Forum ein wesentliches Qualitätskriterium fehlen.

Demgegenüber ist das Beharken einzelner Foristi untereinander absolut nebensächlich, solange sie auf der anderen Seite qualitativ hochwertige Beiträge abliefern. Ich würde sogar sagen, so lange man es nicht übertreibt, ist dies das Salz in der Suppe und verhindert, dass das Forum fad wird.

Der NUE war ganz wesentlich, weil er jeden Tag bestätigte, dass wir hier keineswegs abgehobene Ideologien verbreiten, sondern dass sich die im Forum vertretenen Ansichten tagtäglich durch die Nachrichten bestätigen und verifizieren.
Das verschafft einem Bodenhaftung.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung