Habe ein Verständnisporblem / Manchmal ist es einfacher, als man denkt

Odysseus, Dienstag, 21.05.2019, 22:44 (vor 1801 Tagen) @ Barbara6448 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 21.05.2019, 22:48

Den Link hatte 45 min

vor diesem Spinner DT im NÜ. Das ist nachprüfbar. Ich erwarte, das im
Forum auch Menschenrechte herrschen.


Hallo Barbara,

das mit dem Link-Klau verstehe ich nicht ganz. Wenn ich doch ein Link bei dir sehe und der Artikel dahinter spornt mich zu einem Thread an, in dem ich dann auch den Link setze. Was ist daran verwerflich, wenn sich zu dem gewählten Thema dann ein Thread entwickelt, der viele Klicks nach sich zieht?

Zu den sinkenden Klicks des NÜ: Manchmal ist die Sache ganz harmlos. Ich berichte nur von mir. Dein Nachrichtenüberblick ist oft so gehaltvoll, dass ich gar nicht alles lesen kann, was mich anspricht.
Und manchmal klicke ich ihn nicht an, weil ich gar nicht die Zeit dazu habe, allein den Überblick durchzugehen, geschweige denn alles Interessante zu lesen. Und am nächsten Tag ist schon der Nächste da.
Wenn dazu, wie gerade jetzt, noch interessante Threads laufen und man dort mitarbeitet, dann bleibt erst recht keine Zeit.

So wird es auch anderen gehen. Diese Masse ist kaum zu bewältigen.

Und was deine postulierte Unterwanderung angeht: Das ist nicht das erste Mal, dass du das behauptest. Konkret wirst du aber nie. Noch nicht mal in groben Zügen, wenn du keine Namen nennen wollen würdest.
Du betrauerst die "alte" Qualität des Gelben, lieferst sie aber an dieser Stelle selbst nicht.

Schade, dass du gehen willst.

Gruß

Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung