Warum der eine oder der andere Thread mehr oder weniger Klicks erfährt

Frances FreeToBe, Dienstag, 21.05.2019, 22:36 (vor 1801 Tagen) @ Barbara6206 Views

liegt sicherlich daran, wie oft in dem besagten Thread eine Antwort, also etwas Neues, zu entdecken gibt.

Habe ich den Thread gelesen, und es gibt darauf keine interessanten Antworten, ja, warum sollte ich da nochmal reinschauen?

Verstehe gerade überhaupt nicht den Background dieser Angriffe.

Aber vielleicht verstehst du folgendes: Meine Antwort in diesem Thread wird Klicks generieren, ganz egal was gerade meine Meinung dazu ist.
Es interessiert...
Aber nicht mehr.

Klicks werden sowieso völlig überbewertet, denn der Inhalt zählt. Und dafür einen Dank an den Threadersteller, auch wenn es nun wie es ausschaut auch schon wieder vorbei sein sollte.

Viele Grüsse


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung